Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kaltenkirchen und Hamburg Horn ( Bericht Danny )

Cyclocross Start im hohen Norden ,Samstag war Startschuss in Kaltenkirchen nördlich von Hamburg,pünktlich ging es mit Betreuer Christian On Tour".Bei sommerlichen Temperaturen ab ins Gehölz ,der Start war richtig gut ,ende der ersten Runde lag ich auf Platz drei in aussichtsreicher Position nach vorn ! Kurz vor Schluss musste ich etwas verschnaufen diese kurze Pause nutzte einer meiner Kontrahenten sofort aus und schob sich auf Position drei! Also blieb für mich nur der vierte Platz ! Schade aber für das erste Crossrennen ok!



 Tag 2 Hamburg Deutschlandcup

Beim ersten Rennen des DC war natürlich nochmal anderes Material am Start und auch der Kurs war komplett anders als am Vortag , sehr technisch dafür keine Berge! Der Start ging wie fast immer richtig gut unter den ersten zehn ging's auf die Strecke,in der zweiten Runde lag ich auf Platz 8 mit ordentlich Abstand nach hinten,aber auch nach vorn ging nicht viel! Mit Platz 8 beim Deutschlandcup konnte ich gut leben und versuchte die Position zu halten, am Ende kamen nochmal einige Fahrer näher aber ohne mich zu gefährden!
Ich muss sagen es war ein sehr schönes Radsport-Wochenende mit meinem Betreuer Christian sowie Teamkollegen Manu und MTB-Teamkollege Arne !
Ach ja und nochmal ein Riesen Dankeschön an Bike Store für den genialen Crosser !!!
Nächstes Rennen / Samstag -Stevens Cup Hannover !!!!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen